Different Voices Chor

 

Stimmfindung - Singen mit Herz und Seele
unter der Leitung von Jazz- und Soulsängerin Jocelyn B. Smith

Im Rahmen von Jocelyn B. Smith Projekt "Shine a Light" und ihrem Chor "Different Voices of Berlin" entstand 2016 ein Chor-Projekt für Mitarbeiter und Patienten von Prenzlkomm.

 

Über "Shine A Light":

"Es geht darum, ein Licht für diejenigen anzuzünden, die ihre eigene extreme Sichtweise für die einzig richtige halten. Genauso aber zur Unterstützung der Menschen, die für Recht und Gerechtigkeit kämpfen oder aber für die, die durch die Tücken des Alltags manchmal vergessen, wie wichtig die Themen Humanität und Toleranz nicht nur in Zeiten von aktuellen Konflikten sind. 
"Shine A Light" ist Jocelyn B. Smiths musikalischer Aufruf an uns! Der Song ist nicht nur einer von vielen Appellen für mehr Menschlichkeit. Er ist eine weitere wichtige Chance für uns, wach zu sein und für mehr Toleranz zu kämpfen." 

Shine a Light auf YouTube:

Kontakt: Karin Giersberg

Mail: giersberg@prenzlkomm.de • Tel.: 0175 2628129 

WIR HABEN IM BERLINER ENSEMBLE GESUNGEN

Unser Chor wirkte bei der Inszenierung "Auf der Straße" im Berliner Ensemble mit.

Augsburger Brecht Festival

Im Februar 2019 hat der Different Voices Chor of Berlin in Karen Breeces Stück "Auf Der Straße" am Augsburger Brecht Festival teilgenommen.