Frühere Ausstellungen

Fotoausstellung

Bilderwelten Ausstellung verlängert bis Ende März 2023

Meine Stationen

Leon Makai Malerei

"Die Motive finde ich spontan und ich weiß sofort, auf welche Art und Weise mein Bild entstehen wird.

In meinen Bildern zeigt sich ein intuitives Herangehen: Ich wechsele häufig zwischen groben und feinen Pinselstärken oder ich fokussiere Orte mit genau ausgearbeiteten Regionen. Das Motiv tritt für mich dabei in den Hintergrund. Das Bild bleibt im Prozess und ist nie fertig.

Meine Ausstellung zeigt Arbeiten, die über viele Jahre entstanden sind. Die Bildinhalte sind sehr unterschiedlich, die Bilder haben aber für mich einen Zusammenhang der alle Werke vereint."

Leon Makai

UNTERWEGS

JACQUELINE SCHRAMM FOTOGRAFIEN

"Im Zentrum meiner Fotografien stehen Menschen in Alltagssituationen, denen ich unterwegs begegne. Es sind Situationen, die mich auf irgendeine Art anziehen. Ich lasse mich ruhig treiben, möglichst unsichtbar und entscheide intuitiv blitzschnell, in welchen Momenten ich auf den Auslöserknopf meines analogen Apparates drücke. Durch die Wahl der Perspektive und des Zeitpunktes werde ich Gestalterin und Zeugin des Augenblicks zugleich."