Tornower Festtage 2017 - Es war wieder ein Riesenspaß!

Das Wasserkino unter himmlischem Sternenzelt, der legendäre IRON-MAN-Wettbewerb und eine BeachMeeresWasser-Modenschau - auch in diesem Jahr waren die inzwischen zum 15. Mal stattfindenden Tornower Festtage wieder ein Riesenspaß!

Bei schönem Wetter haben wir uns wieder in Feierlaune im Haus Tornow am See getroffen, um den großen Spaß des Sommers zu genießen. Für Erwachsene begann das Wochenende entspannt am Freitagabend mit "Grill und Chill" und am Samstagabend tanzten wir bis spät in die Nacht mit Live Musik von "Ramp & Special Guest" und DJ Philipp.

Auch die Kinder kamen nicht zu kurz, so gab es zauberhafte Meerjungfrauen zum Anfassen, den Schwimmwettbewerb "Goldenens Seepferdchen", ein Neptunfest sowie die Gelegenheit witzige Sockenpuppen zu basteln und ein Minitheater aufzuführen.

Ein weiteres Highlight auch in diesem Jahr: die Badewannenregatta auf dem großen Tornowsee, mit lustigen selbstgebastelten Booten der teilnehmenden Teams, die zu einem spannenden Wettkampf wurde.

Heitere Ruhe - Modefotografien aus dem Haus am See

Ausstellung in unserer Kontakt und Beratungsstelle mit Café "von Kuchenschwarm bis Stullenliebe":

Ein Projekt der BEST-Sabel Berufsfachschule für Design unter der künstlerischen Leitung von Nora Bibel