16. Tornower Festtage vom 10.-12 August 2018

Was ist bunt und boomt? Die Tornower Festtage 2018 - für Weltenbummler am Tornowsee. Die Reise geht entspannt los mit Grill und Chill. Anschließend sehen Sie die 111-Bilder-Show mit Stargast Frank Petzke, dem weltbesten Weltenbummler.

Am Samstag bringt uns die Damen-Marchingband „Venusbrass“ ordentlich in Fahrt, bevor die Kinder eine Weltreise um den Tornowsee antreten. Natürlich stehen auch Iron Man und High-Heel-Wiesenwettlauf wieder auf dem Programm. Die Wiesen-Tanznacht läutet Dr. Kinski unter dem Motto „Tribute to ACDC“ ein. Wer dann immer noch nicht genug hat, kann mit DJ PHILIPP die Nacht zum Tag machen.

Am Sonntag kommt beim Weltküche-Brunch begleitet von Weltklasse-Klängen des MOON GLOW JAZZ DUOs echtes Urlaubsfeeling auf. Die Pinky-World-Modenschau am Nachmittag beschert auch dem Letzten Fernweh. Den krönenden Abschluss bildet aus guter alter Tradition: Die Badewannenregatta - mit der Wanne um die Welt! Wir freuen uns schon sehr auf Euch, um gemeinsam voller Reisefieber zu feiern!

Da wir alle Kinder dieser Welt sind, möchten wir mit dem diesjährigen Motto Weltenbummler noch einmal die internationale Soldiarität, Mitmenschlichkeit und Weltoffenheit gezielt in den Fokus rücken.

Mit herzlichen Grüßen im Namen von prenzlkomm und Haus Tornow am See

Andrea Kiesinger und Connie Diebow